DBK Gebäudemanagement GmbH sucht in Hamburg eine/n Deputy (Stellv.) Head of Accounting in der Verwaltung von Logistikimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 12173766)
– der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft und Expertise betreut
von VerrechnungspreisberichtenUnterstützung bei der Einführung des neuen ERP-SystemsAktive Kommunikation mit Banken für Devisentermingeschäfte, Darlehen, BankgarantienAbschluss und Verwaltung von Devisenverträgen Ihr Profil
– der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft und Expertise betreut
uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Zentrale Verwaltungseinheiten der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe
bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft
bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft
bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft
Verwaltungseinheiten der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum
bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft
werden Entwicklung eines Kontrollrahmens für die Migration des Rechnungswesens in Abstimmung mit den internen Teams, um die Genauigkeit am Tag der Migration sicherzustellen Selbstständige Verwaltung
? Dann bist du hier genau richtig! Zentrale Verwaltungseinheiten der REMONDIS Gruppe Willkommen bei REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit
- und Jahresberichten sowie Steuererklärungen für zahlungsunfähige Firmen Selbstständige Verwaltung der Anlagen- und Finanzbuchhaltung während des Insolvenzverfahrens Mandantenberatung in steuerlichen
mit uns die Extra-Meile zu gehen? Dann bist du hier genau richtig! Zentrale Verwaltungseinheiten der REMONDIS Gruppe Willkommen bei REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe
werden Entwicklung eines Kontrollrahmens für die Migration des Rechnungswesens in Abstimmung mit den internen Teams, um die Genauigkeit am Tag der Migration sicherzustellen Selbstständige Verwaltung
! Ihre Aufgaben: Selbstständige Verbuchung und Verwaltung von Aufträgen und Geschäftsvorfällen Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung und Pflege der offenen Posten sowie Abwicklung
- und Abschlussaktivitäten und Erstellung von Abschlüssen nach IFRS, lokalem Handels- und Steuerrecht Zahlungen buchen und überwachen und Zahlungsläufe vorbereiten Verwaltung offener Posten inkl. Klärung von Differenzen
von Einnahmen, Kosten, Cashflow, Rechnungsstellung, Steuerkonformität und finanzieller Leistung. Erstellen von qualitativ hochwertigen und pünktlichen Jahresabschlüssen und Berichten. Verwaltung der Budgetierung
als Ansprechpartner für externe Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Fachlicher Berater für die Teamleiter der europäischen Einheiten Verwaltung und Organisation des Rechnungswesens in Oracle Beteiligung an speziellen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sie unterstützen bei der Verwaltung des Prozesses der Konsolidierung
inklusive Notes und Management Report Konsolidierung in LucaNet inkl. Kapitalflussrechnung, Verwaltung des Systems und Spiegelpflege Mitwirkung in Projekten des Konzernrechnungswesens und Optimierung
inklusive Notes und Management ReportKonsolidierung in LucaNet inkl. Kapitalflussrechnung, Verwaltung des Systems und SpiegelpflegeMitwirkung in Projekten des Konzernrechnungswesens und Optimierung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sie unterstützen bei der Verwaltung des Prozesses der Konsolidierung
an der kontinuierlichen Optimierung bestehender sowie der Einführung neuer Prozesse und Tools im Rahmen von Projektarbeit mit, z. B. im Bereich Digitalisierung und Automatisierung Innerhalb der Verwaltung
der Sachkonten und Nebenbücher Erfassung und Verwaltung des Anlagevermögens Abstimmung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung sowie ZM (Zusammenfassende Meldung) Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner
an der kontinuierlichen Optimierung bestehender sowie der Einführung neuer Prozesse und Tools im Rahmen von Projektarbeit mit, z. B. im Bereich Digitalisierung und AutomatisierungInnerhalb der Verwaltung
des Unternehmens Pflege von Stammdaten und Verwaltung des Mahnwesens Schriftverkehr mit Geschäftspartnern und deren Debitoren Klärung steuerlicher Fragen und Austausch mit Ämtern und Behörden Korrespondenz
von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Rechnungen bezahlen und buchen Verwaltung von Schulgeldrechnungen Mitwirkung bei Ausschreibungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
von Eingangs- und AusgangsrechnungenRechnungen bezahlen und buchen Verwaltung von SchulgeldrechnungenMitwirkung bei Ausschreibungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Verwaltung und Überwachung von reisebezogenen DatenPrüfung
des Unternehmens Pflege von Stammdaten und Verwaltung des MahnwesensSchriftverkehr mit Geschäftspartnern und deren DebitorenKlärung steuerlicher Fragen und Austausch mit Ämtern und BehördenKorrespondenz
Buchungskreisen und SAP-Systemen Neuanlagen und Änderungen - fristgerechte Durchführung Datenpflege bzw. Datenbereinigung: Verwaltung und Aktualisierung der Stammdaten Verbesserung der Datenqualität Kommunikation
, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Healthcare Produkten spezilaisiert hat. Es bietet Lösungen zur Förderung des ganzheitlichen Wohlbefindens und ist international tätig. Verwaltung und Durchführung
in Kiel. Erfassung, Bearbeitung, Prüfung und Abwicklung des SEPA-Zahlungsverkehrs Übernahme der Disposition und Kontenabstimmungen Verwaltung der Debit- und Kreditkarten Bearbeitung der Mandatsverwaltung
machen. Erstellung und Prüfung von Rechnungen Kundenkommunikation Zahlungsüberwachung Administration und Verwaltung Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Verwaltung und Überwachung von reisebezogenen Daten Prüfung
des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung und -klärung Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Pflege und Verwaltung der Stammdaten Erstellung von Auswertungen und Berichten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen EON ist Energieanbieter Verwaltung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Eigenständige Verwaltung und Bearbeitung der fortlaufenden
Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Zeitwirtschaft Ansprechpartner für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Zusammenarbeit
Rechnungswesen Pflege und Verwaltung von Kreditorenstammdaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung
Kontenklärung und Abstimmung von Sach- und Verrechnungskonten Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Meldungen Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Verwaltung allgemeiner buchhalterischer Aufgaben
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Durchführung von Rechnungs-/Bestellprüfungen Kontierung und Buchung verschiedener Geschäftsvorfälle Bearbeitung der Kreditbuchhaltung Verwaltung
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und US-GAAP Unterstützung bei weiteren Aufgaben der Administration & Verwaltung. Unterstützung der Kollegen in der Kreditorenbuchhaltung. Abgeschlossene
und Anschreiben Besprechungen und Veranstaltungen organisieren Terminplanung und -kontrolle Dokumentenverwaltung und Datenbankpflege Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung/Bürokommunikation
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Verwaltung des Anlagevermögens inklusive Kontierung und Buchung gemäß Handels- und Steuerrecht Durchführung von Abschreibungsläufen eigenständig
Traditionsunternehmen mit einer globalen Ausrichtung. Verwaltung und Bearbeitung von Rechnungen Zuordnung, Erfassung und Buchung von Reklamationen, Eingangsrechnungen und Gutschriften Anlage und Aktualisierung
Verwaltung und Pflege der Debitoren / Kreditoren Durchführung des Zahlungsverkehrs Forderungsmanagement und Mahnwesen Unterstützung bei Finanz-und Liquiditätsplanung Prüfung, Buchung und Abrechnung
und bekannt für seine innovativen und umweltfreundlichen Lösungen. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB erstellen Unterstützung bei Jahressteuererklärungen und Umsatzsteuervoranmeldungen Verwaltung
Mitarbeit an diversen Projekten und Bearbeitung von Sonderthemen Durchführung von Analysen zur Prozessoptimierung Kommunikation mit anderen internen Abteilungen Ansprechpartner für Ämter, Verwaltungen